Das Familienpenta

Für Eltern, die ihr Kind „artgerecht“ in seine Zukunft begleiten wollen.

Direkt buchen
l

Struktur

Vorbereitungsvideo und LIVE Veranstaltung im Zoom Raum 

i

Inhalt

Das Human Design Penta und in der Praxis bewährte Coaching-Techniken

Termin

 Mittwoch, 1. Februar 2023 um 19:00 Uhr

LIVE

 

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist für Eltern, die vor einer oder mehreren der folgenden Herausforderungen stehen: 

– Du fühlst dich ab und zu – oder immer wieder – überfordert?

– Innerhalb der Familie gibt es immer wieder Spannungen?

– Manchmal bist du sogar ziemlich genervt?

– Alleine ist dein Kind der liebste Mensch auf Erden, aber wenn die ganze Familie zusammen ist…? 

– Du erkennst dich selbst manchmal nicht wieder, wenn ihr zusammen seid? 

 

Dieser Kurs ist auch für Eltern, bei denen alles gut ist und das auch so bleiben soll. 

– Dein Kind ist einzigartig.

– Du möchtest eure Familiendynamiken noch besser verstehen und eure schöne Verbindung vertiefen.

– Du bist einfach neugierig, was dir Human Design Penta über euch „erzählen“ kann und mit welchen einfachen Techniken kleinere oder größere Probleme gelöst werden können.

 

Was bekommst du?

 

– Zur Vorbereitung bekommst du ein Video, in dem wir dir erklären, wie du dein Familienpenta berechnest

– Einen klaren Blick in die Dynamiken eurer Familie 

– Einen klaren Blick in die Dynamiken deiner Ursprungsfamilie (und woher die schönen Muster kommen)

– Infos darüber, wer das Geld in die Familie bringt, wer das Zusammengehörigkeitsgefühl mitbringt und wer den Müll rausbringen soll 🙂

– Einfache und in der Praxis bewährte Coaching-Techniken für eure Familie

– Wir arbeiten mit euren persönlichen Charts – anonymisiert – damit die Theorie auch direkt praktisch umgesetzt werden kann.  

 

Über uns

Martje Kleinhans

Human Design Mentorin und Trainerin. Sie ist international ausgebildet von verschiedenen direkten Schülern von Ra Uru Hu und gibt nun ihr umfangreiches Wissen im deutschsprachigen Raum weiter.    

Dr. Stefan Polten

Erfolgreicher Kinder- und Jugend- und Erwachsenencoach seit vielen Jahren. In seiner Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern nutzt er Human Design und Coaching-Techniken, die einfach und schnell funktionieren.

Was erwartet dich?

Investition

Dein Invest für den kompletten Kurs inklusive der Aufzeichnungen 59€ (inkl. MwSt.).

Daten

5. Dezember 2022 um 19:30 Uhr im Zoom Raum 

Ausblick

Dieser Kurs wird ein Augenöffner sein und eure Familiendynamiken offen legen.

Fragen?

Kontaktiere uns gern vorab über die bekannten Kanäle oder Instagram:

@stefanpolten

@martje.rocks

 

Was ist eigentlich Human Design?

Human Design ist eine Technik, mit der wir Charakterzüge analysieren und damit besondere Talente, Fähigkeiten und auch Herausforderungen erkennen können, so dass wir uns selbst besser kennenlernen und auch die Interaktion mit anderen Menschen total vereinfacht wird.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Direkt nach deiner Buchung bekommst Du schon Inhalte freigeschaltet, daher gibt es keine Rückgaberegelung.

Benötige ich irgendwelche Voraussetzungen?

Technik: du brauchst einen Computer, Tablet (oder Smartphone), mit dem du dich in unseren Zoom Call einloggen kannst.

Über Human Design musst du vorher nichts wissen. Wir erklären dir alles, was du wissen musst. Du kannst aber gerne zur Vorbereitung schon in unseren Podcast reinhören.

 

Was passiert nach dem Kauf?

Direkt nach dem Kauf bekommst du von Digistore24 eine eMail mit deinen Zugangsdaten, in der alles beschrieben ist. 

|

Ra Uru Hu

Das Human Design ist für die Kinder!