Eltern der neuen Zeit

Für Eltern, die ihr Kind „artgerecht“ in seine Zukunft begleiten wollen.

Direkt buchen
l

Struktur

Aufzeichnungen des LIVE-Durchgangs und Boni

i

Inhalt

Human Design und in der Praxis bewährte Coaching-Techniken

Termine

Du kannst Dir alles frei einteilen und hast sofort alle Inhalte freigeschaltet.

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist für Eltern, die vor einer oder mehreren der folgenden Herausforderungen stehen: 

– Du fühlst dich ab und zu – oder immer wieder – überfordert?

– Du hast ständig Konflikte mit deinem Kind?

– Du kannst kein Verständnis mehr aufbringen für das Verhalten deines Kindes?

– Manchmal bist du sogar ziemlich genervt?

– Du siehst nur noch die Dinge, die nicht funktionieren?

– Dein Kind ist irgendwie anders?

– Du weißt manchmal nicht mehr weiter und möchtest nur (wieder) eine gute Beziehung zu deinem Kind aufbauen?

 

Dieser Kurs ist auch für Eltern, bei denen alles gut ist und das auch so bleiben soll. 

– Dein Kind ist einzigartig.

– Du möchtest dich und dein Kind noch besser verstehen und eure schöne Verbindung vertiefen.

– Du bist einfach neugierig, was dir Human Design über euch „erzählen“ kann und mit welchen einfachen Techniken kleinere oder größere Probleme gelöst werden können?

 

Was bekommst du?

 

– Einen klaren Blick in die Charakterstruktur deines Kindes und wie es in der Welt agiert.

– Unterstützung darin, wie dein Kind am besten Entscheidungen trifft.

– Verstehen und Verständnis bezüglich der Interaktion zwischen dir und deinem Kind.

– Eine Erklärung für die Motivation deines Kindes und warum es auf manche Impulse so gar nicht reagiert.

– Hilfreiche Informationen über den spezifischen Lerntyp deines Kindes, die das Lernen und die Schulzeit so viel leichter machen.

– Einblicke in die optimale Ernährung und Umgebung.

– Einfache und in der Praxis bewährte Coaching-Techniken für dich und dein Kind.

– Wir arbeiten mit euren persönlichen Charts – anonymisiert – damit die Theorie auch direkt praktisch umgesetzt werden kann.  

 

Über uns

Martje Kleinhans

Human Design Mentorin und Trainerin. Sie ist international ausgebildet von verschiedenen direkten Schülern von Ra Uru Hu und gibt nun ihr umfangreiches Wissen im deutschsprachigen Raum weiter.    

Dr. Stefan Polten

Erfolgreicher Kinder- und Jugend- und Erwachsenencoach seit vielen Jahren. In seiner Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern nutzt er Human Design und Coaching-Techniken, die einfach und schnell funktionieren.

Was erwartet dich?

Investition

Dein Invest für den kompletten Kurs inklusive der Aufzeichnungen und Boni ist 347€ (inkl. MwSt.)

Daten

5 Aufzeichnungen mind jeweils ca. 90 Minuten + Boni

Ausblick

Dieser Kurs wird ein Augenöffner sein und die Beziehung zu deinem Kind auf ein neues Level bringen

Fragen?

Kontaktiere uns gern vorab über die bekannten Kanäle oder Instagram:

@stefanpolten

@martje.rocks

 

Was ist eigentlich Human Design?

Human Design ist eine Technik, mit der wir Charakterzüge analysieren und damit besondere Talente, Fähigkeiten und auch Herausforderungen erkennen können, so dass wir uns selbst besser kennenlernen und auch die Interaktion mit anderen Menschen total vereinfacht wird.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Direkt nach deiner Buchung bekommst Du alle Inhalte freigschaltet, daher gibt es keine Rückgaberegelung.

Benötige ich irgendwelche Voraussetzungen?

Technik: du brauchst einen Computer, Tablet (oder Smartphone), mit dem du dich in unsere Zoom Calls einloggen kannst.

Über Human Design musst du vorher nichts wissen. Wir erklären dir alles, was du wissen musst. Du kannst aber gerne zur Vorbereitung schon in unseren Podcast reinhören.

 

Was passiert nach dem Kauf?

Direkt nach dem Kauf bekommst du von Digistore24 eine eMail mit deinen Zugangsdaten, in der alles beschrieben ist. 

|

Ra Uru Hu

Das Human Design ist für die Kinder!